Markenrecherche international

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INT
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1.790,00 EUR (1.504,20 EUR ohne MwSt.)
Markenform

Markenklassen

Spezifikationen

nein
nein
ja
Bericht

Markenrecherche sichert Markenstrategien optimal ab

Eine Markenstrategie ist nur erfolgreich, wenn auf ihrer Grundlage Markenrechtsverletzungen vermieden und Marken nach erfolgter Markenanmeldung auch tatsächlich in die Markenregister eingetragen werden. Diese Ziele werden durch eine professionelle Markenrecherche maßgeblich gefördert. Eine Markenrecherche minimiert das Risiko der Verletzung von Marken und erhöht die Chancen im Eintragungsverfahren. Wir bieten die Markenrecherche immer umfassend als Identitäts- und Ähnlichkeitsrecherche an, da nur so bestmögliche Rechtssicherheit erreicht werden kann.

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Anwaltliche Auswertung und Beratung

Unsere Markenrecherche beinhaltet immer eine individuelle anwaltliche Auswertung und Beratung durch einen erfahrenen Anwalt aus unserer Fachanwaltskanzlei für Gewerblichen Rechtsschutz. Dadurch können die Ergebnisse der Markenrecherche exakt eingeordnet und Chancen und Risiken des Markenprojekts individuell bewertet werden. Bei Bedarf kann zudem auf der Grundlage der Erkenntnisse der Markenrecherche die Markenstrategie frühzeitig weiter optimiert werden, bevor unnötige Kosten entstehen.

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Markenrecherche international

Die spezielle internationale Markenrecherche ist wichtiger Bestandteil des internationalen Registrierungsverfahrens und betrifft neben der Basismarke die verschiedenen im Einzelfall zu registrierenden IR-Marken. Ein Recherche-Experte ermittelt markenspezifisch das Umfeld zu einem individuellen Markenprojekt unter Verwendung der relevanten Markendatenbanken. Die angebotene internationale Markenrecherche erfolgt für max. 4 Marken (1 Basismarke und 3 IR-Marken) jeweils mit den nachfolgend beschriebenen Leistungen. 

Leistungen

Markenrecherche

Identitäts- und Ähnlichkeitsrecherche für ein Kennzeichen, einen geographischen Geltungsbereich und Markenklassen im beauftragten Umfang. Recherchebericht per E-Mail. Die Recherche erfolgt in den jeweils relevanten Markenregistern, z.B. Markenregister DPMA für deutsche Marken oder EUIPO für Unionsmarken. Auswertung der Rechercheergebnisse und einmalige individuelle Rechtsberatung hierzu (per E-Mail, Telefon oder Video) durch einen Rechtsanwalt.

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