Qualitätsprobleme bei Mercedes und einzelne Lesererfahrungen.
In: "Hinhalte-Taktik: Verprellte Käufer", Auto Motor und Sport, Heft 9, 13.04.2005, Seite 21.
Qualitätsprobleme bei Mercedes und einzelne Lesererfahrungen.
In: "Hinhalte-Taktik: Verprellte Käufer", Auto Motor und Sport, Heft 9, 13.04.2005, Seite 21.
Zu den Unterschieden zwischen Gewährleistung und Garantie und den Besonderheiten des Verbrauchsgüterkaufs.
In: "Garantie gegen Ärger", Auto Motor und Sport, Heft 3, 19.01.2005, Seite 135
In: "Schrammen am Stern - Elektronikärger, Bremsdefekte, Rückrufe: Der W211 sorgt für überraschend viel Ärger", Auto Bild, Nr. 47, 19.11.2004, Seiten 84 f.
In: "Bei Tempo 200 bremste das Auto plötzlich ab - Mercedes-Fahrer berichten über ihre Ärgernisse mit der E-Klasse und ihre Versuche, das Fahrzeug zurückzugeben", Stuttgarter Nachrichten, Nr. 128, 05.06.2004, Seite 13
Bericht über Qualitätsmängel an Autos.
In: "Der Motor stottert - Automobilbranche in der Krise", NDR aktuell, NDR, 31.03.2004, 20.15 Uhr